Rache!

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:26
von Niklab • 55 Beiträge

Wurdet ihr auch einfach so von den Engeln von Spieletipps gebannt/ausgeschlossen?
Hier ist die Lösung! Wir rächen uns an ihnen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Rache!

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:50
von Funnyking • 14 Beiträge

Grrrrrrr ICH HASSE NUR MASTERWORLD GRRRRRRRRRRR

Ich habe eine Verwarnung wegen einem Zitat was er geschrieben hat ! : http://www.imagebanana.com/view/hj30w5m0/hfsgesguvf.jpg

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:51
von Niklab • 55 Beiträge

oha das ist hart!
materworld ist soweiso behindert -.-

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:54

Ja, ich mag aber Moritz und Felix :D

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:54
von Niklab • 55 Beiträge

und chris?
bei mir war es so:

erst bekam ich von masterworld ne verwarnung, dann von chris ne verwarnung.
dann wurde ich von felix in die kammer gesteckt und von moritz gebannt -.-

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:57

Ja, aber Moritz ist nicht böse, das ist nur sein job zu bannen. Chris is so naja, er mag mich halt nicht

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 17:59
von Niklab • 55 Beiträge

du wirst sie bestimmt noch hassen.
masterworld geht ja noch...
aber felix und chris sind die schlimmen.
onbwohl masterworld auch ein arsch ist!

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 17:59 | nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:36
von Felix

Hallo niklab!
Schön, dass du mich als "schlimm" bezeichnest, ohne auch nur ein einziges Mal mit mir selbst gesprochen zu haben!
Aber nun argumentieren wir mal:
Du wurdest in die Kammer gesteckt, weil du mehr als inaktiv in unserem Forum warst, 4 Beiträge hattest du zum Zeitpunkt des Banns.
Das ist auch schon dein erster Regelverstoß:

Zitat
6. Regelmäßige Anwesenheit ist erwünscht!
Wir haben Euch hier her geholt, weil ihr aktiv gegen Spam vorgehen sollt. Also schaut regelmäßig hier vorbei und meldet Euch ab, wenn ihr längere Zeit nicht On kommen könnt.

Kommen wir zum 2. Regelverstoß:

Zitat
2. Spamm jeglicher Art ist untersagt!
Wir sind ein Anti-Spam Forum daher wird jede Art von Spam hier sowohl auch auf Spieletipps bestraft!

Link zu deinem Spambeitrag auf Spieletipps:

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart...en/id-10321707/

Dies ist auch ein Verstoß gegen die SPIELETIPPS-REGELN:

Zitat
Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen.

Danach wurdest du in die Kammer gesteckt von mir und Masterworld und nachdem du dich nicht gemeldet hast und wir somit davon ausgegangen sind, dass du nicht mehr in unserem Forum sein willst, haben wir dich gebannt.
Auch mit deinem gebannten Account hättest du noch die Möglichkeit gehabt, einen Admin zu kontaktieren und dich zu entschuldigen.
Aber nach etwa 3 Monaten der weiteren Inaktivität wurdest du, aus Gründen der Übersichtlichkeit, unwiderruflich gelöscht.

Nun möchte ich dich noch ehrlich Fragen, was dich zu Falschaussagen wie dieser bringt:

Zitat
dann bist du am arsch, weil die deine ip haben und dich sogar anzeigen wollen wenn du dich nochmal anmeldest b(wolten die bei mir auch machen) -.-. wenn du gebannt wirst dann bleib erstmal ruhig, du wirst deine rache bekommen.

1. Wir haben deine IP, wenn du gebannt wurdest, nicht mehr.
2. Wir wollten KEINEN anzeigen, lediglich Sackbot, nachdem er mehrere Straftaten wie Rufmord, Hacken und Drohung begangen hat.
Wieso sollten wir auch?
Wieder anmelden ist zwar nicht erlaubt, du hast es aber 1. nicht versucht und 2. von niemandem eine Drohung erhalten
3. Wird keiner ohne Grund gebannt.

Weiters:

Zitat
erst bekam ich von masterworld ne verwarnung, dann von chris ne verwarnung.
dann wurde ich von felix in die kammer gesteckt und von moritz gebannt -.-

1. Ist es vollkommen irrelevant, von wem du eine Verwarnung bekommst, jede einzelne Verwarnung wurde bisher im Chat besprochen, außer sie war wirklich eindeutig, deine wurden allerdings noch besprochen.
2. Kann Moritz dich nicht gebannt haben, da er über keine Admin Rechte verfügt, bannen können nur Masterworld und ich jemanden, nicht Moritz und auch nicht Chris.

Ich möchte dich also fragen, was dich dazu bringt, so ein Forum zu eröffnen und uns darin zu beleidigen.
Bitte argumentiere und überlege was du schreibst, da ich keine Lust hab die Argumente aus dir "herauszupressen".

LG Felix

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:40
von Niklab • 55 Beiträge

boah das ist zu lang!!!

weils spasss

macht xDDDD

chris damals gebannt ich lüge nie!

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du lügst nie? Naja in dem Fall schon. Beziehungsweise du malst Dir irgendein Hirngespinnst aus. Dies schreibt gerade Chris und ich kann bestätigen dass ich Dich nicht gebannt habe, weil ich es nicht kann. Ich habe keine Rechte dazu als Moderator. Obwohl ich es gerne gemacht hätte, um ehrlich zu sein. Du hast gegen sämtliche Regeln verstoßen und willst jetzt echt sagen dass wir Schuld sind? Ich glaube da stimmt was nicht.

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:46
von Niklab • 55 Beiträge

ach sei leise ich sagte MORITZ hat MICH GEBANNT alos echt mal

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Eben war es noch Chris. Schau mal den letzten Satz Deines vorletzten Beitrages?!
Und auch Moritz kann es aus den selben Gründen wie Chris nicht. Er hat keine Rechte dazu. Ist das so schwer?

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:51
von Jamako♥ • 37 Beiträge

Moritz knn das auch nicht, weil er ein Mod ist .-. langsam ist es langweilig, deine vielen Lügen durchzulesen. Und Spam ist da natürlich die Notlösung. GENAU! Spamme die Wahrheit weg!

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:53
von Master

Tja niklab.
Chris und Moritz können dich gar nicht gebannt haben, aus den genannten gründen.
ICH habe dich gebannt. Und soll ich dir sagen wieso? Du hast gespammt und 2 Regeln verletzt... und das mehrmals.

nach oben springen

in Rache an den Engeln 19.06.2012 18:55
von Niklab • 55 Beiträge

du hast mich gebannt masterworld sagte ich doch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonymous
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 154 Beiträge.