in Rache an den Engeln
19.06.2012 18:34
von
Niklab
• 55 Beiträge
lukas ist dieser masterworld oder? naja wir machen sie fertig. es werden immer mehr! Ps: weiß einer was jetzt mit diesem sackpot ist von dem hab ich seit meinem bann nichts gehört
in Rache an den Engeln
19.06.2012 18:42
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Spammen ist eigentlich nur die Rache an Leuten die einem nichts getan haben für etwas, was Dir selber zugestoßen ist.
Lass es gut sein. Es hilft Dir nicht und es hilft uns nicht. Zudem werden solche Reaktionen gerne bei jüngeren Menschen unserer Gesellschaft gesehen. Und ich denke du bist alt genug um reifer zu werden und um zur Vernunft zu kommen.
in Rache an den Engeln
19.06.2012 18:45
von
Niklab
• 55 Beiträge
woher soll ich das wissen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
in Rache an den Engeln
19.06.2012 18:47
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Sehr schön dass es Spaß macht. Im Sandkasten spielen hatte früher auch sehr viel Spaß gemacht. Aber ich denke aus dem Alter müsstest du raus sein. Ich glaube Du bist in einer kindlichen Phase der Selbstverzeiflung stecken geblieben. Kannst nicht argumentieren sondern immer nur das eine. Recht einseitig würde ich sagen. Ist noch nichtmal Grips dahinter.