in Rache an den Engeln
19.06.2012 19:07
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Gut das wir das alle lesen können. Und sehr interessant. Niklab. was soll das? Fühlst du Dich dadurch echt besser? Ich habe auch kaum Freunde. Ich leide jeden Tag unter starken Schmerzen wegen einer Krankheit und erwache Nachts manchmal schreiend von Alpträumen in denen mein Vater meine Mutter erwürgt, oder in denen ich an den nackten Leichen meiner Eltern gefesselt bin. Seit 3 Wochen kommen mir Nachts diese Träume und ich bin jede Nacht kurz davor etwas zu tun, was mich von allem befreit. Und ich bin mit meinen Sorgen weit nicht am schlimmsten dran. Es gibt Kinder deren Eltern sie vergewaltigen oder die seelisch ein Haufen Dreck sind. Sie alle kommen mit ihren Problemen mehr oder weniger zurecht und sie alle versuchen auf dem rechten Weg zu bleiben. Und du? Du spammst weil du keine Freunde hast? Denkst du du wärst der einzige mit Problemen? Komm langsam mal runter.
in Rache an den Engeln
19.06.2012 19:11
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Nein bist du nicht. Du kapierst rein gar nichts von der Realität und merkst es nicht mal. Du schwimmst irgendwo zwischen Selbstmitleid und totaler Befriediguung durch dumm Taten.
in Rache an den Engeln
19.06.2012 19:14
von
Master
Sagmal, merkst du es noch? Du klatscht nur eine Antwort hin, ohne nachzudenken! Denk mal etwas nach, und schon wird dein Gehirn alamieren: Spam ist gefährlich. Alles andere ist mir langsam echt zu peinlich ^^